Audi A1 Sportback

Kurzfristig lieferbare EU-Neufahrzeuge

So groß kann klein sein: der Audi A1 Sportback ist ein schicker Kleinwagen von Audi, der seit 2012 auf dem Markt ist. Der kompakte 5-Türer kombiniert den Charme des A1 mit handfester Funktionalität.   2015 wurde er durch ein Facelift aufgefrischt. Das Grundkonzept der Karosserie und die Grundmaße sind unverändert geblieben. Wie bisher misst die vollverzinkte Karosserie 3,95 Meter Länge. Ein großer Vorteil ist seine Wandlungsfähigkeit, so z.B. lässt sich die Rückbank geteilt umklappen.
Im Innenraum präsentiert sich der A1 Sportback hochwertig und makellos. Die umfangreichen Ausstattungen können mit den Ausstattungslinien sport und design auf ihre persönlichen Vorlieben angepasst werden. Die TDI und TFSI Motoren sind, Dank Start-Stopp-System und Rekuperation, kraftvoll in der Leistung und gleichzeitig sparsam im Verbrauch. Als EU Neuwagen erhalten sie den Audi A1 Sportback noch günstiger!

In Ihrer aktuellen Filterung befinden sich 16 Fahrzeuge:

Datensätze pro Seite:
Seiten:

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.