Fiat 500

Sofort verfügbare EU-Neufahrzeuge

Der Fiat 500 - der legendäre Kleinstwagen der als Lifestyle-Produkt nach Vorbild des Mini gelten soll. 2008 wurde der Fiat 500 zum Auto des Jahres gewählt, 2015 erhielt er ein Facelift. Der neue Fiat 500  sitzt wie ein klassischer Anzug, mit dem gewissen Etwas der modernen Zeit. Er besticht durch Klasse. Der Fiat 500 ist in drei Versionen erhältlich, POP, POP STAR und LOUNGE
Dank der neuen Pakete (City Paket, Style Paket und Cult Paket) lässt sich der neue 500 individueller gestalten, als jemals zuvor. Mit den speziellen Mopar Paketen (Sport Pakete) gibt es sogar noch mehr Auswahl.

In Ihrer aktuellen Filterung befindet sich 1 Fahrzeug:

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.