Fiat 500C

Sofort verfügbare EU-Neufahrzeuge

Der Fiat 500 C – ein Fiat 500 Cabrio - mit dem sie das Gefühl der Freiheit genießen können. Der Fiat 500 C war schon immer cool, jetzt ist er noch origineller und noch sonniger. Dank des Faceliftes wirkt er nun noch attraktiver und positiver. Die Heckansicht besticht mit seinem elektrischen Multi-Stage-Verdeck, in das Heckfenster, dritte Bremsleuchte und Spoiler integriert sind. Das Interieur des Fiat 500 Cabrio ist geschmackvoll und elegant und stylisch. Den Fiat 500 C erhält man in 4 Versionen: Fiat 500 C, Fiat 500 C Pop, Fiat 500 C Pop star, Fiat 500 C Lounge. Zudem gibt es als optionale Pakete das City Paket, das Style Paket das Cult Paket und drei Sport-Pakete.

In Ihrer aktuellen Filterung befinden sich 3 Fahrzeuge:

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.