Der Seat Alhambra überzeugt durch Größe – innen, außen und was das Design betrifft. Der Van besticht mit kraftvoller, sportlicher Präsenz. Technisch lässt er keine Wünsche offen, seine Entertainment,- Assistenz- und Sicherheitssysteme sind top und machen jede Fahrt mit ihrer Familien zu einem einzigartigen Erlebnis.
Den Alhambra gibt es in 4 verschiedenen Modellvarianten – REFERENCE, STYLE, STYLE PLUS und CRONO. Der Seat Alhambra wurde 2015 bei der Auto Trophy zum beliebtesten Fahrzeug seiner Klasse gewählt.

Gute Fahrt wünscht Automarkt Dinser.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.