Skoda Octavia Combi neues Modell

Kurzfristig lieferbare EU-Neufahrzeuge

Der Skoda Octavia erhielt 2017 ein rundum gelungenes Facelift! Äußerlich verändert haben sich vor allem die Scheinwerfer, die Linienführung der Karosserie und die Radspur. Sein LED-Licht hat ein cooles Vieraugengesicht erhalten, die Spur wurde verbreitert und am Heck erhielt er eine LED Leuchtengrafik – so wirkt er noch stattlicher!

Zahlreiche Assistenz- und Infotainmentsysteme bereichern den Skoda Octavia Combi und so steht er dem großen Bruder Superb um nichts nach! Besonders hervorzugeben ist der riesige, moderne, Bildschirm, er kommt einem Tablet sehr nahe – man ist immer online, das Navi lässt sich mit den Fingern zoomen und das alles in LTE Geschwindigkeit!

Es stehen 5 Benzin-, 4 Dieselmotoren sowie eine Erdgas Version zwischen 84 und 184 PS zur Verfügung. Auch das Fahrwerk des Skoda Octavia hat sich stark verbessert! Neu sind 3 Fahrmodi: Comfort, Normal und Sport. So ist für jede Strecke die richtige Abstimmung wählbar.

Ein überaus gelungenes Facelift macht den Skoda Octavia Combi "NEU" noch interessanter als je zuvor!

In Ihrer aktuellen Filterung befinden sich 60 Fahrzeuge:

Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten:

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.