Volkswagen Touran

Kurzfristig lieferbare EU-Neufahrzeuge

Der VW Touran - allem gewachsen. Der VW Touran ist der Golf unter den Minivans – geräumig, praktisch, technisch top und komfortabel. Im neuen Touran will jeder mitfahren, denn er begeistert mit viel Platz und Komfort. Und mit einem überzeugend dynamischen Design. Die kompakte Großraumlimousine wird von Volkswagen seit 2003 produziert, seit 2015 in der 2. Generation. Der neue Touran ist 13 cm länger geworden als sein Vorgänger, der Kofferraum fasst nun 743 Liter! Das Innenleben wirkt edel und doch auch sportlich. Durch die Fahrwerkregelung DCC ist beides gegeben: Dynamik und Komfort. Sein geringer Verbrauch und seine Vielseitigkeit machen ihn zum perfekten Allrounder. Der VW Touran ist in den Ausstattungsvarianten Trendline, Comfortline und Highline erhältlich.

In Ihrer aktuellen Filterung befinden sich 16 Fahrzeuge:

Datensätze pro Seite:
Seiten:

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.