Ferrari F8 Tributo V8 Turbo Carbon+Lift+Kamera

Fahrzeugnummer: 28106 Lagerfahrzeug Gebrauchtwagen
Gesamtpreis
369.000,– €
inkl. 19% MwSt.

Finanzierungsangebot

Sonderkonditionen können Sie über unsere Kolleginnen / Kollegen im Verkauf anfragen.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
6,49%
Gebundener Sollzinssatz
6,49%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Ein Finanzierungsbeispiel der Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH, Hammer Landstraße 91, 41460 Neuss für die der Betreiber der Website (siehe Impressum) als unabhängiger Darlehensvermittler tätig ist. Bonität vorausgesetzt. Die oben stehenden Angaben stellen zugleich das repräsentative Berechnungsbeispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV dar. Nach Vertragsschluss steht dem Darlehensnehmer ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé - PDF
  • Außenfarbe Rosso Corsa Metallic
  • Innenausstattung Sitzbezug Lederausstattung Schwarz-Rot mit Ziernähten in rosso
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsart Heckantrieb
  • Zylinder 8
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 3.902 ccm
  • Leistung 530 kW (721 PS)
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Sportwagen/Coupe
  • Kilometerstand 2.950 km
  • Erstzulassung 13.05.2022
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Rosso Corsa Metallic

Innenausstattung

Innenausstattung
Sitzbezug Lederausstattung Schwarz-Rot mit Ziernähten in rosso

Beschreibung

deutsche Serienausstattung

Sonderausstattung:

  • [ACPL] Apple CarPlay
  • [AFS1] Bremssättel in rosso corsa
  • [CEAI] Luftauslass am Kofferraumdeckel vorne in Karbon
  • [CEIS] Seitliche Lüftungseinläße in Karbon
  • [CEL2] Verkleidung Motorraum in Karbon
  • [CERB] Karbon-Verkleidung unterhalb Heckscheibe (außen)
  • [CEXD] Heckdiffusor in Karbon
  • [CEXF] Karbon-Teile oberhalb der Scheinwerfer
  • [CEXG] Seitliche Frontspoiler in Karbon
  • [CHIP] Steinschalgschutzfolie - Kit für den Vorderwagen
  • [CIDH] Innere Türgriffe in Karbon
  • [CIDL] Karbon Driver-Zone
  • [CILR] Schaltbrücke in Karbon
  • [CISK] Türeinstiegsleisten in Karbon
  • [CITZ] Oberer Teil des Mitteltunnels in Karbon
  • [CIZB] Oberer Bereich des Kofferraums in Karbon
  • [CLDT] Streifen auf Sitzmittelbahn in Leder rosso
  • [CSB1] Dreipunktsicherheitsgurte in rot
  • [DATR] Applikationen im Armaturenbrett in Karbon
  • [ELEV] Lift-System für die Vorderachse
  • [EMPH] Pferdchen in Kopfstützen gestickt
  • [EXA3] Sportauspuffblenden in mattschwarz
  • [FLMA] Fußmatten mit eingesticktem Logo
  • [FLMA] Fußmatten mit eingesticktem Logo
  • [HAW1] Wärmeschutzverglasung für die Frontscheibe
  • [HOLK] HOMELINK Garagentüröffner
  • [LOGO] Scuderia Ferrari Emblem
  • [MIR3] Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendend
  • [MNCF] Motorabdeckung in Karbon
  • [PAC1] Rückfahrkamera
  • [PAR2] Parksensoren vorne
  • [PDIS] Beifahrer-Display
  • [RMCF] 20 Zoll Karbon-Felgen
  • [RPMY] Drehzalmesser in Gelb
  • [RSCD] Karbon-Racing-Sitze im Daytona-Design, Gr. L
  • [RSES] Sitzhöhenverstellung für Racing-Sitze
  • [SNDH] HiFi-Soundsystem Premium
  • [STC1] Nähte in rosso
  • [TIWN] Titanium Radbolzen
  • [SPEC] Long an thin italian flag

    WLTP - wesentliche Abweichung

    Sonstiges
    • Anzahl Sitzplätze 2
    • Anzahl Vorbesitzer 1
    • Erstzulassung 13.05.2022
    • Kilometerstand 2950
    Verbrauchsangaben nach NEFZ
    • Verbrauch kombiniert: 12,0 l/100km
    • Verbrauch innerorts: 16,9 l/100km
    • Verbrauch außerorts: 9,2 l/100km
    • CO2-Emission kombiniert: 273 g/km
    • Energieeffizienzklasse: G
    Verbrauchsangaben nach WLTP
    • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 21,50 l/100km
    • Verbrauch mittel (Stadtrand): 12,20 l/100km
    • Verbrauch schnell (Landstraße): 10,80 l/100km
    • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 11,80 l/100km
    • Verbrauch kombiniert: 12,90 l/100km
    • CO2-Emission: 273,00 g/km

    Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

    Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.