Fiat 500C Rockstar WLTP Navi Climatronic 1.0 Hybrid BSG 51kW / 69PS

Fahrzeugnummer: 26811 unverbindliche Lieferzeit: 15.04.2021 Neuwagen
Gesamtpreis
15.940,– €
inkl. 19% MwSt. und den Kosten für Überführung und Original COC-Dokument

Fahrzeugexposé - PDF
  • Außenfarbe [876] Vesuvio Schwarz Metallic / Verdeck Schwarz
  • Innenausstattung [035] Sitzbezug Stoff Schwarz
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Leistung 51 kW (69 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Hybrid Benzin
  • Kategorie Cabrio/Roadster
  • Kilometerstand 20 km

Außenfarbe
[876] Vesuvio Schwarz Metallic / Verdeck Schwarz

Innenausstattung

Innenausstattung
[035] Sitzbezug Stoff Schwarz

Beschreibung

Sonderausstattung:

  • [925] Windschott
  • [7Q5] Navigationssystem UCONNECT (7 Zoll Farb Touchscreen, Freisprecheinrichtung Bluetooth, USB-Schnittstelle, Digitaler Radioempfang DAB)
  • [140] Klimaanlage Climatronic

Serienausstattung:

  • 16 Zoll Leichtmetallräder, Nebelscheinwerfer, ESC, ABS, Lenksäule höhenverstellbar, 12 Volt Steckdose, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbag vorn, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Start-Stopp-Anlage, Tire-Mobility-Set, Fensterheber vorn elektrisch, Servolenkung, Geschwindigkeitsbegrenzer, Wegfahrsperre elektronisch, Scheibenwischer-Intervallschaltung, Kopfstützen

WLTP - wesentliche Abweichung

Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 4
  • Kilometerstand 20
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,1 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 4,9 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 3,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 93 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 6,10 l/100km
  • Verbrauch mittel: 5,10 l/100km
  • Verbrauch schnell: 4,60 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 5,80 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 5,30 l/100km
  • CO2-Emission: 123,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.