Volkswagen ID.3 1st Elektro Automatik 150kW / 204PS

Fahrzeugnummer: 26294 Lagerfahrzeug Gebrauchtwagen
Gesamtpreis
38.590,– €
inkl. 19% MwSt.

Finanzierungsangebot

Sonderkonditionen können Sie über unsere Kolleginnen / Kollegen im Verkauf anfragen.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
2,99%
Gebundener Sollzinssatz
2,95%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Ein Finanzierungsbeispiel der Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH, Hammer Landstraße 91, 41460 Neuss für die der Betreiber der Website (siehe Impressum) als unabhängiger Darlehensvermittler tätig ist. Bonität vorausgesetzt. Die oben stehenden Angaben stellen zugleich das repräsentative Berechnungsbeispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV dar. Nach Vertragsschluss steht dem Darlehensnehmer ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé - PDF
  • Außenfarbe [2YA1] Gletscherweiß Metallic / Dach Schwarz
  • Innenausstattung [XX] Sitzbezug Stoff Schwarz
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsart Heckantrieb
  • Leistung 150 kW (204 PS)
  • Kraftstoff Elektro
  • Kategorie Limousine
  • Kilometerstand 50 km

Außenfarbe
[2YA1] Gletscherweiß Metallic / Dach Schwarz

Innenausstattung

Innenausstattung
[XX] Sitzbezug Stoff Schwarz

Beschreibung

Sonderausstattung:

  • [1S3] Tire-Mobility-Set
  • [WPU] Wärmepumpe
  • [WM1] Style Paket Silver (zweifarbige Radkappen, Dachleiste und Dachpfosten hinten in Silver, Lufteinlass und Schweller in Grey Tech Metallic)

Serienausstatttung:

  • Dreipunkt-Sicherheitsgurte, Spurhalteassistent, Klimaanlage "Air Care Climatronic", App-Connect Wireless, Car2x (Fahrzeugkommunikation mit anderen Fahrzeugen und Umgebung), Airbag für Fahrer und Beifahrer, Beifahrer-Airbag-Deaktivierung, Digitaler Radioempfang DAB+, Servolenkung, Wegfahrsperre elektronisch, Einton-Signalhorn, e-Sound (elektronisch erzeugter Motorsound), Komfort-Motorstartfunktion, Sprachbedienung, Fahrprofilauswahl, 18 Zoll Stahlräder, Reifen 215/55 R18, LED-Scheinwerfer mit automatischem LED-Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten, Netzladekabel für Haushaltssteckdosen und öffentliche Ladestationen, Make-up-Spiege in den Sonnenblenden, Infotainment-Paket, Navigationssystem Discover Pro, USB Schnittstellen, Umgebungsbeleuchtung durch Logo-Projektor, Mittelkonsole beleuchtet mit Getränkehalter, Multifunktions-Lederlenkrad, Lenkrad beheizbar, Sitzheizung vorn, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar inkl. Beifahrerspiegelabsenkung, Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendend, Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar, ParkPilot vorn und hinten, Reifendruckkontrolle, Isofix, Regensensor, Notrufsystem eCall, Verkehrszeichenerkennung, Müdigkeitserkennung, Adaptive Geschwindigkeitsregelung ACC mit Font Assist inkl. City-Notbremsfunktion, Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzung, Fahrersitz höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt umklappbar, Wärmeschutzverglasung, Seitenairbag vorn mit Kopfairbag, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

WLTP - wesentliche Abweichung

Räder & Technik
  • Externe Rollgeräuschklasse B
  • Lautstärke externes Rollgeräusch der Reifen 71 dB
  • Reifen-Geschwindigkeitsindex T
  • Reifen-Kraftstoffeffizienzklasse A
  • Reifen-Nasshaftungsklasse B
  • Reifenbezeichnung Turanza Eco
  • Reifengröße 215/55 R18
  • Reifenhersteller Bridgestone
  • Tragfähigkeitsindex 95
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Kilometerstand 50
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.11.2023
Energieeffizienzklasse A+

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 15,5 kWh/100km
  • Energieeffizienzklasse: A+
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Stromverbrauch: 15,50 kWh/100km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.