Frühlingsfest 2019

Frühlingsfest 2019 | Samstag, 30. März 2019

Frühlingsfest und California Wochen bei Automarkt Dinser am 30. März 2019

Pünktlich zum Frühlingsbeginn findet bei Automarkt Dinser in der Franz-Walchner-Straße 8, in Wangen im Allgäu das große Frühlingsfest statt.

Erleben Sie den neuen VW T6 California in allen Ausstattungsvarianten live vor Ort. Wer schon immer mal ausprobieren wollte, wie es sich in der neusten Auflage des Kult-Campers so schläft, wie die Küche aussieht, wie das Aufstelldach ausgeklappt wird und wie man den Innenraum im Handumdrehen in einen Sitzbereich umbaut, der ist herzlich zu den California Wochen eingeladen.

Den VW California ausprobieren und testen

Dazu passend bietet die Automarkt Dinser GmbH den California in Ihrer Wunschausstattung zum Top-Preis an und kann nur an diesem Tag einen Finanzierungssatz von 0,99 Prozent anbieten. Wer also schon immer den Traum vom eigenen Camper hatte, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen und die ersten warmen Monate nutzen, um im neuen California die Welt zu entdecken. So bekommt jeder die Gelegenheit, die neuen Modelle mal anzufassen, denn wer einmal im gemütlichen Innenraum saß, der hat einen viel besseren Eindruck, als nur online Bilder anzugucken.

Abwechslungsreiches Programm

Natürlich ist auch für Unterhaltung gesorgt: Ein Alleinunterhalter wird bei den Gästen für Stimmung sorgen, eine Modenschau der Wangener Firma Kürschner Mayer zeigt die neusten Trends der Mode für 2019. Auch für Kinder ist etwas dabei, der Clown Dacapo begeistert Groß und Klein mit seiner Seifenblasen-Show, Jonglierkünsten und artistischem Stelzenlauf.

Bei so viel Programm soll natürlich auch keiner hungrig bleiben und auch hier erfüllt ein lokales Unternehmen, die Wangener Metzgerei Schattmeier die Wünsche der Gäste.

Über 300 Fahrzeuge warten

Gestärkt und zwischen den verschiedenen Show-Programmteilen können alle Besucher den gesamten Ausstellungsbereich des Automarktes erkunden. Neben den vielen Modellen des T6 California und Multivan warten auf die Gäste über 200 Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Skoda, Seat, Audi, Fiat und Ford – Alle zu attraktiven Reimport-Sonderpreisen.


Schreibe einen Kommentar

Bewerten Sie den Eintrag