Seat Alhambra

Der Seat Alhambra überzeugt durch Größe – innen, außen und was das Design betrifft. Der Van besticht mit kraftvoller, sportlicher Präsenz. Technisch lässt er keine Wünsche offen, seine Entertainment,- Assistenz- und Sicherheitssysteme sind top und machen jede Fahrt mit ihrer Familien zu einem einzigartigen Erlebnis.
Den Alhambra gibt es in 4 verschiedenen Modellvarianten – REFERENCE, STYLE, STYLE PLUS und CRONO. Der Seat Alhambra wurde 2015 bei der Auto Trophy zum beliebtesten Fahrzeug seiner Klasse gewählt.

In Ihrer aktuellen Filterung befinden sich 4 Fahrzeuge:

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.